cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Cannot find DWC space in SAC

0 Kudos
956

Hi,

I have DWC and SAC on the same tenant but I cannot find DWC spaces in SAC as pictured below.

And I'm already a member of space in DWC.

If you know the setting, Please enlighten me.

Thanks.

View Entire Topic
kpsauer
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert
0 Kudos

I am sure you setup the trusted connection as well and made sure your users are the same in both systems?

0 Kudos

I have already setup the trusted connection and my users are the same in both systems.

It still cannot see DWC space.

S0023876412
Newcomer
0 Kudos

Hallo Herr Sauer,

offenbar haben das Problem ja doch einige - ich gehöre auch dazu. Auch ich habe alle von Ihnen genannten Einstellungen überprüft und finde sie exakt so konfiguriert vor, wie von Ihnen angegeben. Dennoch geht es mir wie Herrn Tansiriyakul und anderen Kollegen, die an anderer Stelle hier in der Community offenbar dasselbe Problem haben.

Ich nehme mal an, das Beste ist wohl eine Support Meldung abzusetzen - es sei denn, Sie hätten noch eine weitere gute Idee, woran es noch liegen könnte. 😉

Da wir aber zeitlich alle im selben Zeitraum das Problem zu haben scheinen (Dezember/Januar) vermute ich fast, dass sich hier irgendein Fehler in der letzten DWC Wave eingeschlichen hat, denn gemäß Aussagen meiner Kollegen funktionierte das im September/Oktober noch bei uns.

Viele Grüße

Joachim Schirra