on 2021 Dec 16 1:26 PM
I am sure you setup the trusted connection as well and made sure your users are the same in both systems?
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo Herr Sauer,
offenbar haben das Problem ja doch einige - ich gehöre auch dazu. Auch ich habe alle von Ihnen genannten Einstellungen überprüft und finde sie exakt so konfiguriert vor, wie von Ihnen angegeben. Dennoch geht es mir wie Herrn Tansiriyakul und anderen Kollegen, die an anderer Stelle hier in der Community offenbar dasselbe Problem haben.
Ich nehme mal an, das Beste ist wohl eine Support Meldung abzusetzen - es sei denn, Sie hätten noch eine weitere gute Idee, woran es noch liegen könnte. 😉
Da wir aber zeitlich alle im selben Zeitraum das Problem zu haben scheinen (Dezember/Januar) vermute ich fast, dass sich hier irgendein Fehler in der letzten DWC Wave eingeschlichen hat, denn gemäß Aussagen meiner Kollegen funktionierte das im September/Oktober noch bei uns.
Viele Grüße
Joachim Schirra
User | Count |
---|---|
75 | |
10 | |
10 | |
10 | |
10 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 | |
5 |
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.