Die fortschreitende Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) bringt die Märkte und etablierte Prozesse in Schieflage und führt zu täglich wechselnden Rahmenbedingungen.
Auch SAP beobachtet die Situation genau und verpflichtet sich, ihren Teil zur Verhinderung und Eindämmung der weltweiten Verbreitung des Virus beizutragen und die Richtlinien und Empfehlungen der WHO sowie den zuständigen lokalen Gesundheitsbehörden umzusetzen.
Obwohl Klassenraumtrainings in kleineren Gruppen und unter Beachtung der geltenden Hygiene Empfehlungen in vielen SAP Schulungslokationen bis auf weiteres noch durchgeführt werden dürfen, sind temporäre Schliessungen von Trainingszentren nicht ausgeschlossen.
Wir haben daher das erprobte virtuelle SAP Live Class Schulungsangebot parallel zu den Klassenraum Terminen deutlich ausgebaut, damit fast jede Schulung trotz Reiseeinschränkungen über SAP Live Class doch noch zu absolvieren ist.
Sie finden ab sofort in unserem SAP Training Shop ein ausgebautes Angebot an virtuellen Schulungen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Ihrer SAP Ausbildung als Investition in die Zukunft steht also trotz partiellen Reiseeinschränkungen nichts im Wege.