cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ausgeblendete Bücher werden nicht mehr korrekt dargestellt

perlc
Member
0 Kudos

Wir haben Trainings in Buchform (books). Damit diese nicht in der Baumstruktur auf der linken Seite erscheinen, sondern nur durch unsere Navigationsseiten erreicht werden, haben wir für den „Buchdeckel“ das Feld ausblenden aktiviert:

Bisher sind die Trainings ohne Probleme angezeigt worden.

Gestern haben wir zum ersten mal festgestellt, dass die Trainings 0 Seiten anzeigen

Kennt jemand das Problem?

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

ShaneLipke
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert
0 Kudos

Hallo Claus,

Ich spreche leider nicht Deutsch. Dies ist übersetzter englischer Inhalt, daher bin ich mir nicht sicher, wie genau die Übersetzung ist, aber es gibt derzeit ein Problem mit dem Abspielen von Inhalten seit der neuen Version (November 2022). Eines der Probleme besteht darin, dass ausgeblendete Dokumentenmappen nicht mehr angezeigt werden.

Die einzige Behelfslösung, die mir für dieses Problem bekannt ist, besteht darin, die vorherige Version des Content Players im Manager zu aktivieren und diesen Content Player zu veröffentlichen. Verwenden Sie dazu die folgenden Anweisungen:

1. Manager öffnen

2. Öffnen Sie das Objekt Resources > Trainer, und beginnen Sie mit der Bearbeitung des vorherigen trainers. Das aktuelle trainer-Objekt ist fett formatiert.

3. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Aktivieren, um diesen Referenten zum Standard zu machen.

4. Bearbeitung beenden und neuen aktivierten (fetten) trainer veröffentlichen

Legen Sie auch ein Ticket für dieses Problem an, damit der Support die Auswirkungen kennt und bestätigen kann, wann das Problem behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Shane