Ein gemütlicher Abend in lockerer Runde - zum zwanglosen Austausch über Themen rund um SAP und mehr.
Von der SAP Community, für die SAP Community
Tritt der Gruppe Wien bei und subscribe den Blog-Post SAP Stammtisch Wien, um über zukünftige Events informiert zu werden!
Das ist der inoffizelle PreEvent zur #SAPCodeJam am 8.11. https://community.sap.com/t5/sap-codejam/sap-codejam-abap-cloud-vienna-austria/ev-p/13890825
Ich werde erst am späteren Abend dazukommen, die UEFA schafft es immer noch nicht, die Europacupspiele an Tagen anzusetzen, an denen kein SAP Stammtisch ist 😞
Das kann doch nicht so schwer sein: Kein Europacupspiel am 1. Donnerstag im Monat......
Obacht, die Stammtisch-Statuten untersagen Diskussionen über Fußball 😁. Dass du dann auch noch Prioritäten falsch setzt...wir werden in deiner Abwesenheit über geeignete Konsequenzen beraten. 😝
Die Diskussion über Konsequenzen wird schwierig, da es dabei dann auch um das verbotene Thema Fussball geht, und Du damit dann für Dich selbst auch Konsequenzen verhängen musst.....läuft auf ein perpetuum mobile hinaus...
BTW: ich werde auch später kommen. haben jour fixe und ich nutze die Gelegenheit für #sitVIE-promotion.