cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Attributsichtbarkeit

holusi
Discoverer
0 Kudos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem im Hub und zwar:

Bei der Attributssichtbarkeit habe ich Einschränkungen getroffen, die im Hub nicht übernommen werden.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Silvia Hetzer

ulrikep1044
Member
0 Kudos

Hallo Frau Hetzer,

Sie können im Hub in den Einstellungen > Attributsichtbarkeit nachsehen, ob das Attribut auf "Sichtbar" oder "Unsichtbar" oder "Nur sichtbar, wenn gesetzt" steht. Sobald Sie die Attribute grupppiert haben, wird auch nur angezeigt, was tatsächlich als Attribut in den Einstellungen aufgeführt wird. Außerdem möchte ich den Tipp geben auch nach der Audience zu schauen. Schon oft ist mir passiert, dass ich eine Einstellung im Admin-View gemacht habe, aber zur Kontrolle in einen anderen View geschaut hatte. Im Hub selbst können Sie rechts oben über Ihre Credentials die Views wechseln.

Vielleicht konnte das schon helfen.

Viele Grüße

Ulrike Petsch

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

julienmoigno
Advisor
Advisor
0 Kudos

Ich stelle hier die Antwort von Ulrike Petsch ein

Hallo Frau Hetzer,

Sie können im Hub in den Einstellungen > Attributsichtbarkeit nachsehen, ob das Attribut auf "Sichtbar" oder "Unsichtbar" oder "Nur sichtbar, wenn gesetzt" steht. Sobald Sie die Attribute grupppiert haben, wird auch nur angezeigt, was tatsächlich als Attribut in den Einstellungen aufgeführt wird. Außerdem möchte ich den Tipp geben auch nach der Audience zu schauen. Schon oft ist mir passiert, dass ich eine Einstellung im Admin-View gemacht habe, aber zur Kontrolle in einen anderen View geschaut hatte. Im Hub selbst können Sie rechts oben über Ihre Credentials die Views wechseln.

Vielleicht konnte das schon helfen.

Viele Grüße

Ulrike Petsch

Ich möchte noch hinzufügen, dass Sie alle Informationen über die Verwaltung der Sichtbarkeit von Attributen in diesem Dokument finden können ( 10.5.1 Verwalten der Sichtbarkeit von Attributen , Seite 69)

holusi
Discoverer
0 Kudos

Hallo Frau Petsch,

Sie hatten Recht, ich hatte bei der falschen Audience geschaut.

Vielen Dank nochmal.

Ich hätte noch eine Frage:

Wenn ich mein Hub auf Englisch umstelle, wird der Prozessname und die ganzen Untertitel nicht umgestellt, das heißt: Beschreibung bleibt Beschreibung / Diagramm bleibt Diagramm ...

Auch die Legende / Kommentare / Ansehen etc. bleibt in Deutsch.

Wie stelle ich das um?

Viele Dank für Ihre Hilfe.

Silvia Hetzer