cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Reservierte Materialien werden in mobiler FSM App nicht angezeigt

gutsmida89
Discoverer
0 Kudos

Wir haben alle Company Settings / Screen Configs / USer Groups gecheckt

Wir bekommen zwar die Anzeige im WorkItems Screen zu reservierten Materialien in der FSM App aber keine Anzeige der reservierten Materialien

In der Plantafel sind die reservierten Materialien ersichtlich und der Aktivität zugeordnet.

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

Yanik_Kurzawski
Participant
0 Kudos

Hallo,

normalerweiße liegt es an fehlenden Berechtigungen, wenn die reservierten Materialien nicht in der App angezeigt werden. Haben Sie schon versucht Sich mit Admin Berechtigungen in der App anzumelden und zu sehen, ob diese dann in der AKtivität angezeigt werden?

Die benötigten Berechtigungen für die User Group sind sonst hier zu finden:
https://help.sap.com/docs/SAP_FIELD_SERVICE_MANAGEMENT/fsm_mobile/configure-permissions-for-user-gro...

Am besten alle beschriebenen CRUD Permissions auf "ALL" stellen, um zu testen, ob es dann geht.

Freundliche Grüße
Yanik Kurzawski

gutsmida89
Discoverer
0 Kudos

Hallo Yanik,

vielen Dank für die Informationen.

Leider hat auch das nichts genützt. Auch mit Anmeldung als Admin und Einstellung sämtlicher in der Dokumentation aufgelisteten Berechtigungen bekommen wir die reservierten Materialien nicht in der App angezeigt.

Bzw. es gibt Unterschiede: Bei IOS bekommen wir gar nichts angezeigt, in der Windows App bekommen wir die Reservierten Positionen angezeigt, es steht auch eine '1' dahinter, was bedeutet, die App erkennt, dass zu dieser Aktivität ein Material verknüpft ist. Sobald wir die Materialposition aber anklicken erscheint ein leerer Screen ('Keine Daten zum Anzeigen').

Mit besten Grüßen

Daniel