cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Learning Hub erwerben als Privatperson

PatrickL
Discoverer
0 Kudos
605

Guten Tag zusammen,

gerne möchte ich mein bestehendes Wissen als Key User ausbauen und mich im Selbststudium im Bereich SAP zertifizieren.

Da kam ich auf das Learning Hub, welches mir gut gefiel. Leider muss beim Kauf ein Unternehmen angegeben werden.

Kann man als Privatperson das aktuelle Learning Hub nicht erwerben? Wenn nein, haben Sie Empfehlungen wie ich mein Wissen ausbauen kann und eine Zertifizierung anstreben könnte? 

Danke und viele Grüße 

Patrick L.

PUSCP
Explorer
Hi @PatrickL, @Margit_Wagner in the thread https://community.sap.com/t5/sap-learning-q-a/how-can-an-independent-consultant-purchase-a-new-redes... said that "As an independent consultant you can purchase a new SAP Learning Hub subscription, SAP has not excluded individual professionals from the buying mechanism for SAP Learning Hub. As before, individuals can purchase SAP Learning Hub digitally through the SAP Store"
View Entire Topic
Margit_Wagner
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert
0 Kudos

Hallo @PatrickL 
ich habe folgende Informationen von dem zuständigen Team erhalten:

Wir verstehen, dass Sie als Einzelperson die Lizenz für die SAP Learning Hub Standard Edition erwerben möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson (B2I) Einkäufe nur tätigen können, wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SAP B2B akzeptieren.
Als  Einzelperson sollten Sie die Lizenz unter einer Organisation buchen (mit Ihrem Namen als Firmennamen und Ihrer Privatadresse als Postanschrift). Für Umsatzsteuerzwecke können Sie eine Dummy-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im spezifischen Format Ihres Landes verwenden.
Bitte folgen Sie dem hier bereitgestellten Link und geben Sie die oben genannten Informationen ein, um mit der Bestellung fortzufahren. 

Weitere Informationen zum Kauf finden Sie unter www.sap.com/store.html

Mit freundlichen Grüßen
Margit