on 2024 Jul 14 8:52 AM
Guten Tag zusammen,
gerne möchte ich mein bestehendes Wissen als Key User ausbauen und mich im Selbststudium im Bereich SAP zertifizieren.
Da kam ich auf das Learning Hub, welches mir gut gefiel. Leider muss beim Kauf ein Unternehmen angegeben werden.
Kann man als Privatperson das aktuelle Learning Hub nicht erwerben? Wenn nein, haben Sie Empfehlungen wie ich mein Wissen ausbauen kann und eine Zertifizierung anstreben könnte?
Danke und viele Grüße
Patrick L.
Hallo @PatrickL
als unabhängiger Berater können Sie ein neues SAP Learning Hub Lizenz erwerben. SAP hat Einzelpersonen nicht vom Kauf für SAP Learning Hub Lizenzen ausgeschlossen. Einzelpersonen können SAP Learning Hub wie bisher digital über den SAP Store erwerben.
Falls beim Kauf einer neuen SAP Learning Hub Lizenz ein Problem auftritt, müssen Sie ein Ticket im SAP Store erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Margit
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo @PatrickL,
um hier weiterhelfen zu können, bitte ich Sie, mir die Ticket-Nummer mitzuteilen.
Viele Grüße
Margit Wagner
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.