cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Learning Hub erwerben als Privatperson

PatrickL
Discoverer
0 Kudos
533

Guten Tag zusammen,

gerne möchte ich mein bestehendes Wissen als Key User ausbauen und mich im Selbststudium im Bereich SAP zertifizieren.

Da kam ich auf das Learning Hub, welches mir gut gefiel. Leider muss beim Kauf ein Unternehmen angegeben werden.

Kann man als Privatperson das aktuelle Learning Hub nicht erwerben? Wenn nein, haben Sie Empfehlungen wie ich mein Wissen ausbauen kann und eine Zertifizierung anstreben könnte? 

Danke und viele Grüße 

Patrick L.

PUSCP
Explorer
Hi @PatrickL, @Margit_Wagner in the thread https://community.sap.com/t5/sap-learning-q-a/how-can-an-independent-consultant-purchase-a-new-redes... said that "As an independent consultant you can purchase a new SAP Learning Hub subscription, SAP has not excluded individual professionals from the buying mechanism for SAP Learning Hub. As before, individuals can purchase SAP Learning Hub digitally through the SAP Store"
View Entire Topic
Margit_Wagner
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert
0 Kudos

Hallo @PatrickL 
als unabhängiger Berater können Sie ein neues SAP Learning Hub Lizenz erwerben. SAP hat Einzelpersonen  nicht vom Kauf für SAP Learning Hub Lizenzen ausgeschlossen. Einzelpersonen können SAP Learning Hub wie bisher digital über den SAP Store erwerben.
Falls beim Kauf einer neuen SAP Learning Hub Lizenz ein Problem auftritt, müssen Sie ein Ticket im SAP Store erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Margit

PatrickL
Discoverer
0 Kudos
Hallo Frau Wagner, bereits erledigt und mir wurde mitgeteilt, dass ich als Privatperson ein Reseller benötige. Leider kann mir keiner der mir genannten Reseller weiterhelfen. Eine genauer Kontakt kann mir aus der Support Abteilung auch niemand geben. Kennen Sie oder jemand anderen einen Partner der mir als Reseller weiterhelfen kann? Ich möchte doch nur als Privatperson das Learning Hub Kaufen und verstehe nicht warum das so kompliziert sein muss.
Margit_Wagner
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert
0 Kudos

Hallo @PatrickL,
um hier weiterhelfen zu  können, bitte ich Sie, mir die Ticket-Nummer mitzuteilen.
Viele Grüße
Margit Wagner