on 2020 Jul 16 11:01 AM
Ich habe meinen Berater MM im Dezember 2018 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch kein BADGE erstellt, sondern ich erhielt ein schriftliches Zertifikat von SAP.
Meine Frage: Kann ich nachträglich noch ein BADGE für den Berater MM erhalten?
Request clarification before answering.
Hello 0.thomas,
SAP migrated to new Certification from May1 2019, so i am not sure on generating the new Badges.
You can find the details of the transformation from the LINK and details of the platform can be found in Acclaim - Document.
Regards!
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hi Tobias,
danke für Deine schnelle Reaktion auf meine Frage. Ich werde telef. Kontakt aufnehmen. Den Berater SD habe ich hinterher auch noch durchgezogen; hier aber mit Badge via Acclaim.
Komischerweise finde ich in meinem Account auch keinen Hinweis auf meine Zertifizierung. Na ja, ich werde es mit dem Support klären.
Gruss
Thomas
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hi Thomas,
ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vermutlich hast du die besten Chancen, wenn du direkt Kontakt zum zuständigen Education Center aufnimmst. In diesem Fall wohl am besten über E-Mail an: education.germany@sap.com oder über die Telefonnummer: + 49 6227 7 41300
Das lief dann damals ja glaube ich auch noch nicht über Acclaim, sondern noch über den Credential Manager oder?
Viele Grüße
Tobias