für alle die es nicht geschafft haben an den Webinaren teilzunehmen: unter den Anmeldungs-Links unten im Blog-Post finden Sie jetzt die Links zu den Unterlagen und Recordings. Für Rückfragen und Kommentare können Sie sehr gerne das Kommentarfeld unten benutzen.
Wir planen für das nächste Jahr weitere Webinare, wobei wir einzelne Themen nochmals vertiefen wollen.
um Mitarbeiter effektiv weiterzubilden oder in gesetzlich vorgeschriebenen Themen zu schulen, setzen immer mehr Unternehmen auf Blended Learning und E-Learning. Die Vorteile dieser neuen Formen der betrieblichen Aus- und Weiterbildung liegen auf der Hand: flexible Lernzeiten, weniger Reise- und Fehlzeiten wegen externer Seminare, sinkende Kosten.
Sind Ihnen die Möglichkeiten neuer Lernformen schon bekannt? Möchten Sie Ihre Mitarbeiter durch moderne Weiterbildungsperspektiven kontinuierlich motivieren? Wollen Sie Schulungsunterlagen und Dokumentationen integriert und aus einem Guss erstellen und verteilen?
In drei kostenlosen Webseminaren erläutert SAP Education die Grundlagen neuer Bildungstechnologien. Erfahrene Experten stellen Projektansätze, Methoden und aktuelle Trends vor – speziell ausgerichtet auf Entscheider, Führungskräfte und Fachkollegen aus dem Personalwesen, der innerbetrieblichen Schulung und der IT.
Die Seminare auf einen Blick:
Blended-Learning- und E-Learning-Basics: Grundlagen schaffen mit Lernplattformen und Autorentools
- 23. September 2013, 14.00–14.40 Uhr
Basiswissen über Blended Learning und E-Learning – mit Anwendungsbeispielen aus Unternehmen der DACH-Region
Hier anmelden
Erfolgreich E-Learning- und Blended-Learning-Projekte durchführen
- 18. Oktober 2013, 14.00–14.40 Uhr
Praxiswissen zu E-Learning- und Blended-Learning-Projekten mit Best-Practice-Modellen aus Bildungsmanagement und Instruktionsdesign
Hier anmelden
Trends im Blended Learning und E-Learning: Lernen wir in Zukunft alle mobil oder mit Social Media?
- 15. November 2013, 14.00–14.40 Uhr
Insiderwissen zu Technologietrends rund um neue Lernformen
Hier anmelden
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich am besten gleich an – die Teilnahme ist kostenlos.