on 2020 Jun 15 10:59 AM
Hallo zusammen
Uns würde es interessieren, ob es möglich ist, die Inhalte vom Enable Now direkt via AICC aufzurufen und an SuccessFactors anzubinden? Somit wären die Inhalte im Manager/Producer und die Kommunikation würde (z.B. über Lernfortschritt, Abgeschlossen etc.) via AICC stattfinden. Somit würde eine Aktualisierung und Exportierung ins SuccessFactors LMS entfallen.
Danke für ein Feedback und lieber Gruss, Elin
Request clarification before answering.
Sie können sicherlich Inhalte im AICC-Format veröffentlichen, aber ich habe es nicht getan, also weiß ich nicht, wie viel der Kommunikation "automatisch" wäre. Ich habe eine Kundenanfrage an eine nahtlose Integration zwischen SAP Enable Now und SuccessFactors gestellt, was darauf hindeutet, dass Sie einfach "eine Verbindung herstellen" und alles andere automatisch bearbeitet wird, aber ich erwarte nicht, dass dies in absehbarer Zeit umgesetzt wird...
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Danke für die Rückmeldung und Beantwortung in der Ask an Expert Session.
Lieber Gruss, ELin
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo Elin,
eine direkte Anbindung via AICC ist leider nicht möglich. Die Inhalte müssen auf den iContent Server hochgeladen werden (über den AICC Export) um vom SF LMS getrackt werden zu können.
Wenn tracking nicht notwendig ist, könntet ihr ein Content Objekt mit Link versehen und den publizierten SAP Enable Now Link verwenden. Dann würde das Tracking im Manager stattfinden und im LMS würde man nur sehen, ob jemand geklickt hat oder nicht (complete when opened).
Im Infocenter gibt es eine Anleitung für den AICC Export.
Wir arbeiten aber daran, weitere Tracking Optionen bereitzustellen (z.B. TinCan).
Freundliche Grüße,
Kristina
| User | Count |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |