on 2020 Jan 28 12:18 PM
Hallo,
Seit Tagen versuche ich diesen Hinweis zu öffnen und erhalte immer das Baustellensybol. Wann kann dieser Hinweis wieder eingesehen werden ?
Danke für ein Feedback
Rolf
Request clarification before answering.
Ich habe gerade mit dem SAP-Support gechatted. Bei mir liegt das Problem darin, dass ich zwar seit 25 Jahren als freiberuflicher Berater arbeite, aber kein eigenes SAP-System besitze und auch nicht von SAP zertifiert bin. So jemand darf sich keine Hinweis mehr anschaue. D.h. der Kunde muss mir einen S-User zur Verfügung stellen oder man muss sich immer wieder zertifizieren lassen. Geht also einfach darum die Zertifizierung zu verkaufen. Müssen die Kunden eben selbst suchen oder am einfachsten gleich eine Meldung an SAP schreiben.
VG
Klaus
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Kann mir jemand sagen, wie ich über diese Hürde (Wenn ich aber einen Knopf "create your SAP Universal ID" drücke, sehe ich nur den Kreisel und nichts passiert) komme?
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo Gerhard,
die fehlende Universal-ID ist's leider nicht! Ich habe das Problem auch mit einer vorhandenen Universal-ID. Leider!
Ich habe gerade wieder mal getestet, immer das gleiche Fehlerbild und eine Lösung scheint nirgends zu existieren. Es ist wie verhext. Offensichtlich ist das Problem nicht generell, somit scheint es niemanden bei SAP zu interessieren.
Viele Grüße
Ich glaube bei mir liegt das Problem daran, dass ich nur einen S-User und noch keine Universal ID habe. Wenn ich aber einen Knopf "create your SAP Universal ID" drücke, sehe ich nur den Kreisel und nichts passiert.
Meine Frage: haben alle, die dieses Problem haben auch NUR eine S-User?
Hallo,
leider ist das Problem bei mir auch immer noch vorhanden! Die Suche nach einem Kontakt bei SAP scheiterte bis jetzt. Bin frustriert!!
Wenn irgendjemand eine brauchbaren Tipp hat, bitte hier melden!
Vielen Dank.
VG
Hallo,
habt Ihr dafür schon eine Lösung gefunden? Habe seit Wochen dasselbe Problem.
Wo schreibt man denn hin?
Danke für eine kurze Info
VG
Hallo zusammen,
das Problem ist immer noch! Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich das Problem löst. Leider aber nicht.
Ich kann nach wie vor keinen einzigen Hinweis öffnen! Es kommt immer die Fehlermeldung "! Bitte entschuldigen Sie die Störung. SAP-Hinweis/Wissensdatenbankartikel 2445621 wurde aktualisiert."
Woran kann das liegen?
Ein Kollege kann mit seiner Anmeldung ohne Probleme zugreifen!!
Liegt's an der Unversial-ID!
Für jede Idee dankbar. Würde mich auch an SAP wenden, wenn ich wüsste wohin?
VG
Hallo Lothar,
leider bei mir nicht! Ich hatte Chrome und Edge auch schon versucht.
VG
Hallo zusammen,
ich habe das Problem seit ein paar Tagen generell, es scheint kein Problem einzelner Hinweise zu sein. Ich bekomme bei der Suche die Trefferliste korrekt angezeigt, wenn ich aber den Hinweis öffnen möchte bekomme ich die Störungsmeldung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder einzelne Hinweis aktuell aktualisiert wird. Außerdem kann ein Kollege parallel dazu exakt auf den selben Hinweis zugreifen!!
Scheint ein Problem des Kontos zu sein! Aber welches?
Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Hallo! Das Problem mit dem Hinweis besteht anscheinend immer noch?
Ich wäre hier ähnlich wie Rolf auch über ein Feedback, wann der Hinweis wieder zur Verfügung steht, dankbar.
User | Count |
---|---|
99 | |
16 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |